Hupfer übergibt Vertriebsregion Bayern an Marcus Stürzl

Marcus Stürzl, Fachberater für Großküchentechnik bei Hupfer, übernimmt ab 1. April 2017 eine erweiterte Vertriebsregion in Süddeutschland.

Hupfer übergibt Vertriebsregion Bayern an Marcus Stürzl
Marcus Stürzl, Foto. Hupfer

Der gelernte Mechaniker sowie Groß- und Außenhandelskaufmann verantwortete zuvor schon Regionen im bayrischen Franken. Künftig ist er auch Ansprechpartner für Kunden in Bayern, die zuvor Kai Bauer betreute. Dieser wechselt in Kürze bei den Coesfeldern in eine neue Funktion. Marcus Stürzl verfügt über mehrere Jahre Branchenerfahrung. So war der gebürtige Bayer vor seinem Wechsel zu Hupfer in 2015 bei einem süddeutschen Gastronomiefachhändler tätig und betreute unter anderem Kundenprojekte.

„Wir freuen uns, mit Marcus Stürzl unseren Kunden in Bayern einen kompetenten Ansprechpartner für Speisenlogistik und Großküchentechnik an die Seite stellen zu können, der mit seinen Branchenerfahrungen vor Ort den Fachhandel mit dessen Kunden gut unterstützen wird“, so Günter Schröder, Prokurist und Vertriebsleiter bei Hupfer.