Snack für zwischendurch

Neue Knusperschleifen von Schöller

Vielfalt ohne großen Aufwand – die Knusperschleifen von Schöller Backwarensind der perfekte Snack für zwischendurch. Jetzt gibt eszwei Varianten ganz ohne Backen: die Knusperschleifen Salami-Käse und Schinken-Käse. Einfach auftauen lassen und schon sind sie servierfertig.

Leckere Knusperschleife ohne Backaufwand (Bild: Schöller Backwaren)

Auftauen ist das neue Backen. Schöller Backwaren präsentiert zwei neue Knusperschleifen, bei denen der Ofen künftig kalt bleiben kann. Für die Knusperschleifen Salami - Käse und Schinken - Käse hat der Backwaren - Experte eine spezielle Rezeptur entwickelt. Damit müssen die Plunderteigstangen nicht mehr gebacken werden. Auspacken, auftauen, fertig.

Einfach zubereitet

Noch mehr Auswahl, noch mehr Snackgenuss – und all das bei weniger Aufwand. Bereits fertig gebacken sind die neuen Knusperschleifen von Schöller Backwaren schnell und einfach zubereitet. Bei Raumtemperatur sind die Stangen im Nu aufgetaut und servierfertig.Das ist besonders praktisch, wenn es schnell gehen muss oder wenig Technik zur Verfügung steht.Zwei innovative Produkte, die ideal auf die Bedürfnisse von Bäckerei-und Backshop-Betreibern angepasst sind.