Branchennews

Neue Position für Jochen Bruckhaus bei Bauscher

Seit dem 1. Oktober 2017 verstärkt Jochen Bruckhaus den Vertrieb der Business Unit bei Bauscher.

Jochen Bruckhaus (Foto: Bauscher)

Bruckhaus ist seit Jahren im Bereich Speisenverteilsysteme tätig. Mit seinem Knowhow wird er den Projektberater Rüdiger Schifferens unterstützen. Er wird aus  Nordrhein-Westfalen tätig sein.

Rüdiger Schifferens (Foto: Bauscher)

„Ich freue mich sehr, dass Jochen Bruckhaus ab sofort unser Team verstärkt und wünsche ihm einen erfolgreichen Start. Durch ihn stellen wir uns bei Bauscher im Kompetenzfeld Krankenhaus und Pflege noch breiter auf“, erklärt Rüdiger Schifferens. „Die personelle Verstärkung ermöglicht es uns noch näher an unseren Kunden und Projekten zu arbeiten, die Betreuung zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel zu intensivieren“.