Personalie

Neue Regionalvertriebsleitung West bei Hobart

Anfang Oktober 2017 besetzte Hobart die Regionalvertriebsleitung West mit Jork Hildebrandt neu. Die Stelle wurde frei, nachdem der bisherige Amtsinhaber in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Neue Regionalvertriebsleitung West bei Hobart
Jork Hildebrandt, Foto: Hobart

Mit der direkten Nachfolge stellt der Markt- und Innovationsführer gewerblicher Spülmaschinen sicher, dass die Fachhandelspartner und Kunden von Hobart unverändert eine optimale wie persönliche Betreuung erhalten.

Der Diplom-Kaufmann Jork Hildebrandt sammelte in den vergangenen Jahren vielschichtige Vertriebserfahrungen in der Gastrobranche. So war er unter anderem für Ecolab Deutschland als auch für Apetito Restauration Vertrieb und Service erfolgreich tätig. Mit umfassenden Kenntnissen und mit großem persönlichem Engagement bringt Jork Hildebrandt alles mit, um für eine erfolgreiche Präsenz des Offenburger Unternehmens in der Region West zu sorgen.