Umfrage zur Schulverpflegung

Die Vernetzungsstelle Schulverpflegung Schleswig-Holstein erarbeitet gemeinsam mit der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel eine Studie, wie die Mittagsverpflegung in den Schulen Schleswig-Holsteins organisiert und gestaltet wird und welche Aspekte der Verpflegung in den Schulen im Vordergrund stehen.

Umfrage zur Schulverpflegung
Foto: birgitH/pixelio.de

Ziel ist, das zukünftige Beratungs-, Informations- und Moderationsangebot der Vernetzungsstelle auf die aktuellen Belange der Schulen abzustimmen. Der Fragebogen beinhaltet Fragen zur Organisation und Qualität der Verpflegung und bietet jeder Schule eine schulinterne Auswertung zur Qualität ihres Speisenangebots. Er ist als Onlinebefragung mit Unterstützung der Ministeriums für Bildung und Wissenschaft erstellt und am 30.07.2013 an alle Schulen in Schleswig-Holstein versandt worden.

Fragen zur Umfrage werden jederzeit gerne unter 0431/2000134 beantwortet.